Siemens Kundendienst - Immer auf der sicheren Seite

Wenn Ihr Siemens Herd, Waschmaschine, Kühlschrank oder Geschirrspüler einmal defekt sind und Sie sich nicht zweifelsfrei entscheiden können ob eine Reparatur des defekten Gerätes oder ein Neukauf die sinnvollere Alternative ist, hilft Ihnen der Siemens Kundendienst gerne schnell, kompetent und preiswert weiter und gibt Ihnen die nötige Sicherheit. Denn es ist unser besonderes Anliegen, Ihren Erwartungen an einen zuverlässigen Kundendienst zu entsprechen.

Überprüfungspauschale

Für 79,00 € Überprüfungspauschale kommen wir zu Ihnen nach Hause, überprüfen Ihr defektes Siemens Hausgerät und wägen mit Ihnen gemeinsam die wirtschaftlichste Situation ab.

Wenn Sie sich gegen eine Reparatur durch den Siemens Kundendienst und für einen Neukauf entscheiden, erhalten Sie einen Treuescheck. Dieser zahlt sich bar für Sie beim Kauf eines neuen Siemens Hausgerätes aus.

Abhängig vom Kaufpreis des Siemens Neugerätes erhalten Sie einen Treuerabatt von bis zu 31,00 €. So reduziert sich der Preis für Ihre Überprüfung im günstigsten Fall auf 48,00 €.

Entscheiden Sie sich für die Reparatur Ihres defekten Siemens Gerätes, wird Ihnen nur der zutreffende Komplettpreis berechnet. Die Berechnung der Überprüfung entfällt.

Die gesamten Überprüfungskosten können Sie steuerlich als haushaltsnahe Dienstleistung geltend machen, da diese Pauschale die reinen handwerklichen Leistungen und die Anfahrt enthält, also keine Materialkosten.

Diese Möglichkeit bieten Ihnen der Siemens Werkskundendienst.

Das Kosten-Sicherheitspaket im Überblick

  • Günstige Überprüfungspauschale von 79,00 € inklusive Anfahrt, Analyse des Defekts, Reparatur-Kostenvoranschlag und Wirtschaftlichkeitsberatung
  • Keine gesonderte Berechnung der Geräteüberprüfung bei einer Reparatur
  • Treuescheck bei Neukauf eines Siemens Hausgerätes
  • Steuerliche Abzugsfähigkeit der Überprüfungskosten lt. § 35a EStG

Komplettpreise

Schon bei der Auftragsannahme kann der Mitarbeiter des Siemens Kundendienstes Ihnen je nach Sachlage einen Komplettpreis für die Reparatur nennen. Das gibt Ihnen mehr Preissicherheit und Preisklarheit bereits vor der Reparatur. Der Komplettpreis ist verbindlich und es gibt keine Abweichungen - wie z.B. bei einem Kostenvoranschlag mit möglichen Aufschlägen - auch wenn die Reparatur länger dauern sollte. Komplettpreise machen unsere Leistungen für Sie somit jederzeit kalkulierbar und ermöglichen Ihnen auch einen Preis-Leistungs-Vergleich.

Was sind Komplettpreise?

Jeder Komplettpreis enthält anteilig die unten genannten Kostenkomponenten und ist nicht in seine Bestandteile zerlegbar. In unseren Komplettpreisen sind alle für die Diagnose und die Instandsetzung Ihres Hausgerätes durch den Siemens Kundendienst, notwendigen Aufwendungen enthalten:

1. Ersatzteile
2. Arbeitszeit
3. Vorbereitungs- und Abschlussarbeiten für Ihren Auftrag
4. Werkzeug- und Hilfsmaterialbereitstellung
5. Umweltgerechte Entsorgung von ausgebauten Teilen
6. Sowie die Mehrwertsteuer

Die Komplettpreise geben Ihnen die Sicherheit einer einheitlichen, unabhängigen Preisbasis.

Sie können 24 Stunden an 7 Tagen die Woche persönlich einen Reparaturtermin mit dem Siemens Kundendienst vereinbaren.

Kundendienst-Hotline: 089 / 21 751 751

Oder buchen Sie Ihren Reparaturtermin gleich online

Online Reparaturtermin