Brillante Aussichten für Ihr Geschirr: spülen und trocknen auf Meister-Niveau.

Der 26. Meistertitel, zum 18. Mal DFB-Pokalsieger: Der FC Bayern München hat in der vergangenen Saison ein neues Rekordniveau erreicht! – Um das Double angemessen zu feiern, stattet Siemens Hausgeräte den Deutschen Meister und seine Fans mit einer ganz speziellen Ausrüstung aus: Dem iQ500 Geschirrspüler mit varioSpeed Plus Programm aus der Edition FC Bayern München. Sein besonderes Talent ist seine Sprintstärke.

Nimmt jede Herausforderung an.

Der energiesparende Meisterspüler SN56P592EU
der Edition FC Bayern München von Siemens.

Zum Gerät

„FC Bayern, Stern des Südens …“ – Es darf wieder gejubelt und zugeprostet werden. Einziges No-Go: dass Gläser und Geschirr ausgehen. Aber dafür gibt es ja den Siemens iQ500 Geschirrspüler aus der Edition FC Bayern München mit varioSpeed Plus Programm. Wenn Schnelligkeit gefragt ist, legt er bis zu 66 Prozent an Geschwindigkeit zu. Einfach das gewünschte Programm wählen und zusätzlich die varioSpeed Plus Taste drücken. Nun benötigt der Siemens Meisterspüler nur noch ein Drittel der Zeit bis das Geschirr sauber und trocken ist. Dabei bringt er seine Leistung bescheiden im Hintergrund. Mit leisen 42 dB(A) macht er den Fangesängen bestimmt keine Konkurrenz.

Siemens Piktogram varioSpeed Plus
  • Siemens Piktogramm varioFlex Pro Korb

Großer Komfort, auf allen Ebenen:
die varioFlex Pro Körbe.

Den mühsamen Abwasch erledigen Sie jetzt im Handumdrehen: mit den optimierten varioFlex Pro Körben. In der neuen Glasetagere lassen sich auch langstielige Gläser ganz leicht platzieren und großes Geschirr findet im optimierten Unterkorb immer einen sicheren Platz. So wird aus dem Einräumen des Geschirrs höchster Beladekomfort.

  • Siemens Piktogramm rackMatic

Ganz leicht ganz viel aufladen:
rackMatic mit Voll-Auszug.

An den Seiten des Oberkorbes befinden sich spezielle Vorrichtungen. Werden diese gedrückt, lässt sich der Oberkorb bequem in 3 Stufen in der Höhe verstellen. Das erleichtert das Be- und Entladen, gerade auch bei großen Schüsseln, Töpfen oder Tellern.

  • Siemens Piktogramm Extrem leise 42dB

So leise kann perfekte Sauberkeit sein: flüsterleises Spülen.

Der leise Meisterspüler der Edition FC Bayern München arbeitet mit gerade mal 42 dB – dank der speziellen Schallisolierung und der neuartigen Pumpe, die sich abschaltet, sowie gegen Programmende kein Wasser mehr vorhanden ist.

  • Siemens Piktogramm hygienePlus

Antibakteriell spülen:
die hygienePlus-Funktion.

Die hygienePlus-Funktion ist ideal für die Reinigung von Behältern und Utensilien mit besonderen Ansprüchen. Während des Klarspülens wird ein hohes Temperaturniveau von circa 70 °C über 10 Minuten konstant beibehalten und dabei 99,99 % aller Bakterien und Keime beseitigt.